Audi RS2 Reserverad/Tieferlegung

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten
5CO7
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 3. Mai 2015, 19:36

Audi RS2 Reserverad/Tieferlegung

Beitrag von 5CO7 » Freitag 15. April 2016, 22:00

hey leute

bei meinem RS2 fehlt das Reserverad + werkzeug , was war denn da orig. für ne felge drinnen? hab schon welche gefunden aber in 16 zoll , passt die vorne bei der großen bremse? irgendwas von Avus od so steht da.
frage 2 : wie tief ist euer RS2 hinten eig.? fahrwerk scheint orig. zu sein , hinten ist er so 1,5 cm höher als vorn ist das normal/serie? mir persönlich gefällts nicht , da bin ich etwas kleinlich . ja es ist ein kombi , wenn der beladen ist passts aber ich fahr nicht dauernd mit 2 sack zement durch die gegend ;-)

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Tho79 » Samstag 16. April 2016, 12:30

Original hat der RS2 die serienmäßige 17 Zoll Felge als Reserverad.

:arrow: Klick mich

Für die Winterreifen gab es eine 16 Zoll Felge für den RS2.

:arrow: Klick mich nochmal

:arrow: Bild zur Felge


Zu der Höhe des Fahrwerks kann ich Dir leider nichts sagen...
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

5CO7
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 3. Mai 2015, 19:36

Beitrag von 5CO7 » Sonntag 17. April 2016, 13:16

ah danke Thomas , die 17" felgen , die orig. hab ich ja , ich fahr aber die 18" Porsche Turbo felgen weil die einfach geiler aussehen ;-)
die 16" hab ich im netz für 50€ gefunden , aber da pack ich mir ne 17ner in die reserveradmulde.

Antworten

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“