Bebilderte Aufbauanleitung Audi RS2

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
nico
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 22:59
Wohnort: Coburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bebilderte Aufbauanleitung Audi RS2

Beitrag von nico » Mittwoch 25. Februar 2015, 20:54

Hallo,

ich bin auf folgenden Link gestoßen. Ich habe noch nicht alles gelesen, aber jemand in den USA baut einen RS2 auf der Rohkarosse auf und beschreibt seine Arbeit inklusiver vieler schöner Bilder. Das ist viellelicht mal hilfreich, wenn man etwas zerlegt ode wissen will wie etwas zusammen gehört. (Wobei der Typ natürlich Fehler machen kann :shock: )
Aber die Bilder sehen jedenfalls super aus. Als wenn er alles aus originalen Erstatzteilen baut. Der RS2 wird am Ende sicher aussehen wie vor 20 Jahren frisch aus dem Werk!

Das ganze ist ein sehr langer Forumsbeitrag, aber sehr schöne Bilder!
Forumsbeitrag: Neuaufbau RS2 in USA
Schöne Kombis heißen Avant, schön schnelle Avants heißen RS2!

Gruß

Nico

Benutzeravatar
RS2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 135
Registriert: Samstag 13. Mai 2006, 16:46
Wohnort: BLN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS2 » Montag 25. Mai 2015, 16:13

Das ist aber ne S2 Karrosserie...
Spass am fahren und schrauben

Gruß Frank

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“