[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • Nur noch drei RS2 bei Mobile und Co!
Seite 1 von 5

Nur noch drei RS2 bei Mobile und Co!

Verfasst: Donnerstag 29. Januar 2015, 22:21
von quattrodriver
Zur Zeit werden nur 3 RS2´s in DE angeboten, was sagt ihr dazu???

Verfasst: Donnerstag 29. Januar 2015, 22:31
von aquablader
Dann hab ich ja alles richtig gemacht, meinen aus den Niederlanden zu holen...

LG

Ingo

Verfasst: Freitag 30. Januar 2015, 00:12
von quattrodriver
Dort (NL) gibts auch nicht mehr :roll:

Verfasst: Freitag 30. Januar 2015, 05:29
von Nicki-Nitro
In der CH hat es 3 auf Autoscout.ch. Aber die sind ja jetzt seit 2 Wochen für Ausländer auf einen Schlag 20% teurer geworden.

Verfasst: Freitag 30. Januar 2015, 06:25
von aquablader
Es dürfte noch schwieriger sein, ein ungetuntes und unverändertes Auto zu finden. Ich finde es sogar schon ärgerlich, daß bei meinem alle Wasserschläuche von Samco sind. Denn das Originale wird als Wertsteigerung eher was bringen, als hohe Kilometerstände, Tieferlegungen und Leistungssteigerungen.
Natürlich müssen alle Autos viel fahren, denn sonst kommen ja keine Ersatzteile auf den Markt... grins..
Ein reines Museumsstück ist/wird meiner auch nicht, aber die Lage zeigt ja, daß es keine oder nur sehr wenige Fahrzeuge mehr mit geringen, nachvollziehbaren km-Ständen gibt.
Die, die einen haben, würden ihn sicher auch ungern wieder hergeben.
Sollte es jetzt noch 300 Autos geben in D und 150 stünden bei mobile drin, würde das doch zu denken geben, oder?

LG

Ingo

Verfasst: Freitag 30. Januar 2015, 07:02
von Louis
Ich habe es ja immer schon geunkt: der RS2 wird, wenn Original und nix Verbastelt, eine ähnliche Wertsteigerung erfahren wie der Urquattro.

Wohl dem der beides in der Garage hat 8-)

Verfasst: Freitag 30. Januar 2015, 08:37
von Tho79
Louis hat geschrieben:Ich habe es ja immer schon geunkt: der RS2 wird, wenn Original und nix Verbastelt, eine ähnliche Wertsteigerung erfahren wie der Urquattro.

Wohl dem der beides in der Garage hat 8-)
Ingo mein Freund aus dem hohen Norden... das trifft aber bei Dir nicht ganz zu!! :)

Ich sag nur großer Lader im Urquattro!! *hehe*

Und wenn Du in Berlin wirklich Saschas Angebot annimmst... dann is auch am RS2 nix mehr mit originaaaaaal Zustand!!!

Hier zur Erinnerung... :-P
Tunetec.de hat geschrieben:und deinem hobel beine machen ist ja mal gar kein problem, du solltest dann aber freitag früh in der firma erscheinen, will mir ja zeit für deine rakete nehmen :icon_thumright

Louis hat geschrieben:Wie? Wat? Echt? :shock:

Du bist ja noch Verrückter als ich

Am Tag des Firmenjubiläum noch mal kurz ne kleine OP einschieben. :mrgreen:

Wenns zeitlich tatsächlich passt ist es hiermit gebongt!

Der Sascha ist mein Macker :shock:

Verfasst: Freitag 30. Januar 2015, 08:52
von Louis
Ich Sach mal so: Original mit ein paar persönlichen Extras 8-)

Verfasst: Freitag 30. Januar 2015, 14:42
von quattrodriver
Gegen hochwertiger und nützlicher Veränderung, die auch eine Verbesserung ist, habe ich nichts und ich glaube auch nicht, dass das jeden hindert einen guten Preis für einen RS2 zu zahlen, der leicht modifiziert ist. Ich denke da so an den blauen MTM RS2, der vor einiger Zeit für ca. 50K angeboten wurde; der war nach 3 Wochen weg!

Ansonsten ist die Marktlage wirklich mau; was aber gut ist für die Presie aus meiner Sicht.

Verfasst: Freitag 30. Januar 2015, 15:19
von aquablader
Irgendwann ist der Markt so klein, daß auch die Nachfrage einbricht. Dann ist es auch meistens so, daß die Autos in den Listen nicht mehr geführt werden.
Beobachte das gerade bei meinem 80 GTE von 76, von dem noch 12 Autos bekannt sind lt. KBA. Wer wollte da von Markt sprechen?
Daher steigt da der Listenpreis nicht weiter, wogegen bekanntere und beliebtere Autos wie ein BMW 02 mittlerweile richtig teuer werden....

LG

Ingo

Verfasst: Freitag 30. Januar 2015, 16:04
von Kellarro
Mich würde mal interessieren wieviele Rs2
es noch gibt ,die unter 100 tkm haben und im Orginal Zustand sind.

Verfasst: Freitag 30. Januar 2015, 16:22
von aquablader
Exakt null.
Vlt. noch im Werksfundus, weil die sich einen an die Seite gestellt haben fürs Museum. Oder vielleicht ein reicher Sammler, der so etwas sammelt.
Ich hab lange gewartet, jetzt hab ich einen mit 115000. Denke, da bin ich schon gut dran...

LG

Ingo

Verfasst: Freitag 30. Januar 2015, 16:31
von centipede
Im Audi Museum steht ein Nogaroblauer mit 10000km aufm Tacho :mrgreen:

Verfasst: Freitag 30. Januar 2015, 16:39
von Louis
Ich habe einen, wo das Fahrwerk flammneu ist und der Motor noch keine 3.000 km gelaufen hat! :mrgreen:

Wenn das auch zählt.

Neuwagen so zu sagen 8-)

Mit kleinen Einschränkungen....

Verfasst: Freitag 30. Januar 2015, 16:54
von Volker
aquablader hat geschrieben:Vlt.


:arrow: Wortkürzungen


Bitte zukünftig beachten sonst werden die Beiträge gelöscht :idea: