Nur noch drei RS2 bei Mobile und Co!

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Samstag 23. Mai 2015, 09:13

@Mike: Das Alcantara sieht nicht mehr so toll aus... ist mir auch aufgefallen... aber bei 250tkm wundert mich das auch nicht wirklich.

Finde aber die Optik von dem Wagen selbst top und natürlich den 2.5 Liter Motorumbau incl. den verbauten Motor Komponenten... der Porsche Keramik Bremse usw.

@Mirco: Sprichst Du aus Erfahrung mit den 20-jährigen Mädels??? :mrgreen:

Also ich hab da andere Erfahrungen gemacht... mit den Autos und den Mädels!!! *hehe*

Wie der Alex schon schreibt gibt es genug "Schätze" die in diversen Hallen oder Garagen stehen und kaum bewegt werden.

Die Kilometerleistung kann doch anhand der Optik und diversen Unterlagen (TÜV Berichte... Rechnungen... Historie... Scheckheft) nachvollzogen werden.

Wenn das alles natürlich nicht (mehr) vorhanden ist... dann würde ich auch eher skeptisch werden bei einem Fahrzeug mit so wenig Kilometern.

Habe damals selbst zwei Superschnäppchen gemacht und beide in einem top Zustand !!! 8-)

:arrow: Audi S2 (3B) mit 48tkm aus erster Hand... 2002 gekauft für 6500 Euro

:arrow: Audi S2 (ABY) mit 106tkm aus erster Hand... 2007 gekauft für 8000 Euro

Muss aber dazu sagen dass man hier Glück braucht.

Die beiden S2 waren Kundenfahrzeuge... solche Autos findet man nämlich kaum im Netz und erst recht nicht zu solchen Preisen. :-D

:arrow: Zeigt her Eure Ex-Fahrzeuge
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

quattrodriver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 753
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 11:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von quattrodriver » Samstag 23. Mai 2015, 17:11

Jumi78 hat geschrieben:Oje...wenn Ihr immer auf die Kilometer schaut und denkt....
Glaubt mir einfach...und nicht nur mir...da heute alles so gut gefakt wird und kopiert und alle denken Sie machen den Superschnapper...da ist nichts mehr echt!!!
20 Jährige Girls haben heute auch zu 75% mehr keine echte Oberweite...wie sollen denn 20 Jährige Autos die echte Laufleistung anzeigen...
Ja ich weiß, dass gerne mal am Tacho gedreht wird. Laut ADAC soll, wenn ich es recht erinnere, jeder vierte Gebrauchtwagen manipuliert sein.

Und mir ist auch klar, dass Klassische Fahrzeuge wie der RS2 nach Zustand bewertet werden, aber der Km-Stand spielt bei der Preisgestaltung auch eine nicht unerhebliche Rolle.
Anzumerken ist noch, dass der Zustand natürlich zu der Laufleistung passen sollte.

Hier ist ein RS4 B5 als Beispiel:

5314km 86K


@ Thomas
Den Umbau finde ich wesentlich gelungener, aber der Preis ist utopisch!

RS2 800 PS 70K

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Samstag 23. Mai 2015, 17:33

quattrodriver hat geschrieben:@ Thomas
Den Umbau finde ich wesentlich gelungener, aber der Preis ist utopisch!

RS2 800 PS 70K
Den habe ich heute auch schon gesehen... Leistung und Preis der absolute Wahnsinn!!! :Schilder_Smilie_132
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“