Kennt jemand diesen Mitteltopf???

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
MarcusRS2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Essen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kennt jemand diesen Mitteltopf???

Beitrag von MarcusRS2 » Montag 28. Mai 2007, 13:32

Habe gerade bei ebay diesen Mitteltopf http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1 ersteigert, und wollte euch mal fragen ob mir jemand was zu der Herkunft sagen kann. Ich weiss ja nicht ob das ding was ist, aber war ja nicht ganz so teuer, und um ein bißchen zu experimentieren reicht es ja vielleicht.

Wäre dankbar für irgendwelche Ideen

mfg marcus

Benutzeravatar
Kugy
Beiträge: 741
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Kugy » Montag 28. Mai 2007, 15:52

Dem Bild nach ist er von FOX Exhaust System.Die bekommt man bei KERinovatec GMBH.
_______________
So Long.....Kugy

Audi A6 Avant 2.5 TDI Quattro/Golf 16VG60 Syncro/Audi S3/Harley Davidson von 1948/Ducati 851sp3/KTM 690 Duke

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Montag 28. Mai 2007, 19:55

Kugy hat geschrieben: KERinovatec GMBH
Hier noch Homepage dieser Firma und die Anschrift:

KER innovatec GmbH
Calenberger Str.25
31171 Nordstemmen

Telefon: +49 (0) 5069 - 965110
Fax: +49 (0) 5069 - 965114
Email: support@ker-innovatec.de
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
MarcusRS2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Essen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MarcusRS2 » Dienstag 29. Mai 2007, 15:46

dankeschön, dann werde ich mal schauen wenn ich den hier habe ob ich dort was bekomme.

mfg marcus
MFG Marcus aus Essen.

Benutzeravatar
RedRooster
Audi RS2 und Urquattro Fahrer
Beiträge: 20
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 20:55
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RedRooster » Mittwoch 30. Mai 2007, 17:06

Ich hab mal bei KER angefragt weil kein Querschnitt dabei stand und als Antwort hab ich dann das bekommen. Jetzt befürchte ich mal, daß Du den mit 63mm bekommen wirst, so sieht er zumindest aus.

Hallo,
wir können 2 Anlagen anbieten:

772 EURO 63mm Rohrquerschnitt, ab Doppelkat mit ABE

1200 EURO 76mm Rohrquerschnitt, ab Doppelkat, Sonderanfertigung, TÜV auf Anfrage

Beide Anlagen kpl. V2A, einflutig, Endrohre 2x 76mm oder wählbar!

Mit freundlichen Grüßen

Karsten Rose KER

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“