[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • Kaufberatung Audi RS2 in der Oldtimer Markt
Seite 1 von 1

Kaufberatung Audi RS2 in der Oldtimer Markt

Verfasst: Donnerstag 27. November 2014, 15:14
von PoxiPower
Ab heute am Kiosk: Oldtimer Markt 12/2004 mit einer 6seitigen Kaufberatung zum RS2. Bis auf Kleinigkeiten meines Erachtens ganz gelungene Zusammenstellung.

Und da im gleichen Heft auch noch ein Bericht über den Ferrari 308 Michelotto drin ist, gab es für den Poxi gleich doppelte Lesefreude 8-)

Verfasst: Donnerstag 27. November 2014, 21:23
von Jumi78
12/2004...
Meinste nicht 2014?

Verfasst: Freitag 28. November 2014, 07:04
von PoxiPower
Ich plädiere auf ein Grundrecht für Schreibfehler :Schilder_Smilie_243

Verfasst: Freitag 28. November 2014, 07:29
von Louis
Halb so schlimm.

Da werde ich heute Abend beim Food-Shopping gleich mal den Kiosk anrollen und glötzeln. Danke für die Info Gerald!

Verfasst: Freitag 28. November 2014, 12:06
von Jumi78
Ja danke auch,werd ich mir auch kaufen!
Es hätte auch 2004 sein können,darum hab ich gefragt...Dann wäre eine Beschaffung schwerer geworden.

Verfasst: Donnerstag 18. Dezember 2014, 09:54
von nico
Hallo,

ich habe mir gestern die Ausgabe geholt. Ich habe es bis jetzt nur überflogen, aber 80% der erwähnten Schwachstellen / Fehlerherde kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen :-)

Verfasst: Samstag 20. Dezember 2014, 00:41
von DerSpo
Toller Beitrag Wie ich finde.