Fachwerkstatt für rs2 Kundendienst

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Franzi
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 15:35
Wohnort: Ulm
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fachwerkstatt für rs2 Kundendienst

Beitrag von Franzi » Samstag 11. Oktober 2014, 09:33

Hallo miteinander,
Ich bin auf der Suche nach einer Fachwerkstatt welche an meinem RS2 einen Kundendienst ausführt.
Habt ihr mit einen Tip nähe Ulm?
Haben die im Audi Zentrum einen Plan?
Wobei eine kleine Fachwerkstatt wäre mir am liebsten.

Danke schon mal für den Tip .

Rs Gruß
Franzi

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Samstag 11. Oktober 2014, 11:46

Servus Franzi

Dass die Mechaniker in den Audi/VW Werkstätten einen Plan haben was unsere RS Modelle angeht... wage ich mittlerweile zu bezweifeln. :roll:

Es gibt hier im Forum genug Beiträge die das bestätigen und privat bekommt man (leider) auch so einiges mit.

Wenn es sich allerdings nur um einen Kundendienst ohne Zusatzarbeiten handelt... das sollten die gerade noch hinbekommen. :mrgreen:

Nein Spass beiseite... ich kann Dir jemand im Münchner Umkreis empfehlen... allerdings ca. 150km von Dir... schätze das wird Dir zu weit sein. ;-)

Was muss denn gemacht werden... tatsächlich nur ein Kundendienst oder ist auch der Zahnriemen fällig :?:

Bremsen sind beim RS2 auch so ein Thema... gerade was die Handbremse angeht...
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Franzi
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 15:35
Wohnort: Ulm
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Franzi » Samstag 11. Oktober 2014, 13:50

Hallo Thomas,

ich denke das ein einfacher Kundendienst reichen sollte, Zahnriemen wurde schon gemacht und bei den Bremsen bin auf dem neusten Stand. Ich möchte nur einen Fachkundigen mal drüber schauen lassen ob auch alles OK ist und wie Du bestätigst weiss ich bei anderen Fabrikaten das es nicht immer die erste Wahl sein muss zum "Freundlichen " zu gehen. Daher wäre mir eine "kleine" Fachwerkstatt die sich mit dem RS2 gut auskennt am liebsten. Doch 150km weit weg sollte sie auch nicht sein. Vielleicht findet sich ja noch was im 80km Radius.

DANKE schon mal

Grüße vom Franzi

Benutzeravatar
Gervin M.
Audi S6 GTS Fahrer
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 10:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Fachwerkstatt für rs2 Kundendienst

Beitrag von Gervin M. » Samstag 11. Oktober 2014, 14:02

Hallo,

ich könnte es übernehmen, wenn Dir Nürnberg nicht zuweit weg is


Gruß
GERVIN MENGEL
Kraftfahrzeugtechniker-Meister

Bitte keine PN´s!!! Sondern Email schicken - Info@turboladertechnik.net

Alles für Audi S2, S4, S6, RS2 und Uri

Turboladertechnik auf Facebook

Franzi
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 15:35
Wohnort: Ulm
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Franzi » Samstag 11. Oktober 2014, 14:15

Hallo Gervin,

DANKE für Dein Angebot, doch Nürnberg sind 200km :-(

Grüße Franzi

...bitte etwas näher ;-) .......

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“