RS2 Farben

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten
Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1061
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause

RS2 Farben

Beitrag von Jumi78 » Mittwoch 16. Juli 2014, 21:26

Hallo

Hab es schon anders probiert...hat aber nicht geklappt...
Wollte mal nachfragen wegen den RS2 Farben...
Wieviele RS2 in Brillantschwarz kennt Ihr???
Die meisten sind ja Vulkanschwarz/ohne oder mit perleffekt...neben dem Nogaroblau natürlich...

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Tho79 » Donnerstag 17. Juli 2014, 09:11

Ich habe gerade interessehalber bei den Userfahrzeugen hier im Forum nachgesehen... nicht mal dort war einer in Brilliantschwarz zu finden.

Es scheint also nicht viele zu geben... ;-)
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1618
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB

Beitrag von Louis » Donnerstag 17. Juli 2014, 10:32

Schreibe doch ne Mail an Audi Tradition. Die sollten es wissen.

Obwohl als ich mal nach Sonderfarben beim Uri gefragt hatte bekam ich zwar eine Liste mit Sonderfarben, aber es konnte nicht geklärt werden, wie viele Fahrzeuge tatsächlich in den einzelnen Sonderlacken ausgeliefert worden sind.

Aber einen Versuch wäre es wert....
Gruß Ingo

geriet
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 244
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 20:56
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von geriet » Donnerstag 17. Juli 2014, 22:57

Ist Brilliantschwarz dieser Uni-Klavierlack mit zusätzlichem Klarlack ?

Gruß
Geriet
-----------------------------------Blech verbindet------------------------------------

Gruß von der südlichen Nordsee

Geriet

Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1061
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Jumi78 » Donnerstag 17. Juli 2014, 23:00

Ja ist Unischwarz mit Klarlack drauf...

geriet
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 244
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 20:56
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von geriet » Donnerstag 17. Juli 2014, 23:09

Tut mir leid, da kenne ich nur einen S2 Avant in Sittensen der vom Werk diesen Lack hat. Hast du ne spezielle Frage dazu?
Und einen ehemalige Österreicher RS2, das Fahrzeug ist vor 2 Jahren nach Deutschland verkauft worden. Mit dem Verkäufer hatte ich Kontakt, muss auch noch Bilder von dem RS2 haben!

Gruß
Geriet
-----------------------------------Blech verbindet------------------------------------

Gruß von der südlichen Nordsee

Geriet

Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1061
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Jumi78 » Donnerstag 17. Juli 2014, 23:12

Nein hat mich nur gefragt wie viele es im Vergleich zu den anderen Farben gibt in dieser Farbe.

Danke und Gruss Mirco

Antworten

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“