Original Felgen Pulvern

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Benutzeravatar
Paulchenn
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1286
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 17:38
Wohnort: Rodewald
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Paulchenn » Samstag 5. April 2014, 00:37

Illusion.x hat geschrieben:Sascha, meinte schon die Folie an den Felgen wie leicht man die raufbekommt. Sind ja doch recht filigrane Streifchen.
Sagte ich doch oben bereits, wenn die Vector-Grafik erstellt ist, wird es mehrfach ausgeschnitten und mit durchsichtigem übertragundstape versehen, das kann man dann einfach draufkleben, übertragundstape runter, mit dem hessluftföhn anföhnen und fest Drücken fertig! Durch das übertragundstape ist es ja relativ stabil, so das es gar nicht mehr sooooo Filigran ist. Nur die Vector Grafik muss eben 100% mit der Felge überein stimmen....

Stelle morgen mal nen Foto von so einem ausglaserten streifen ein, dann kannst du es dir besser vorstellen, jetzt erstmal betti gute n8 @ all
Bild

Gruß Sascha

:-) Das einzige Argument gegen viel Hubraum, ist noch mehr Hubraum :-)

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Samstag 5. April 2014, 00:38

Ne hab ich schon verstanden und gelesen, wollte nur nochmal klarstellen, das ich die Felgen und nicht die Sättel meinte :-D
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1627
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Louis » Freitag 18. April 2014, 07:53

Tho79 hat geschrieben:
Jeanny hat geschrieben:Neue kaufen. Sollte doch kein Problem sein.
Da gebe ich dem Lars recht... würde auch lieber neue kaufen.

Bestell die Radmuttern lieber hier... da zahlst nicht mal die Hälfte. :)

:arrow: Klick mich

Die sollten normal passen... aber frag zur Sicherheit nochmal ob man diese auch für den RS2 verwenden kann.
Hallo in die Runde!

Aufgrund der Emofehlung von Thomas habe ich die Fa. Turboloch mal angeschrieben.
Ergebnis: die Muttern sollen die für den RS 2 sein.
Gestern wurde geliefert und was soll ich sagen: alles super. Sind dieselben Radmuttern, wie die Originalien. Jedenfalls jetzt erstmal optisch.

Montiert habe ich sie noch nicht, da die Felgen noch beim Pulvern sind, sollte aber passen.

Also wer günstige Radmuttern sucht, ist bei Turboloch sehr gut aufgehoben. Schnell, günstig, freundlich....passt alles!

Danke noch mal an Tho79 :icon_thumleft
Gruß Ingo

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Freitag 18. April 2014, 10:37

Gern geschehen Ingo...

Du weisst doch... das Wohl Deiner 5ender liegt mir sehr am Herzen. :)
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
Ars2
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 26. April 2011, 17:40
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ars2 » Donnerstag 12. Juni 2014, 19:35

Kann mir vielleicht einer verraten welche Lacknummer die Cup1 Felgen haben?
Möchte meine auffrischen und das einzige was ich gefunden habe ist eine 705Y.
Danke.

Grüße Adam

Tommo Deluxe
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 23. August 2014, 14:50
Wohnort: Berchtesgaden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tommo Deluxe » Sonntag 24. August 2014, 02:13

Hallo Leute!

bin NEU hier im Forum!!!

Also mit einem Gutachten für 8ter RH Turbo könnte ich Diehnen!!!

Desweiteren ist es Kack egal ob Pulvern oder Lacken!!! Hält beides gleich lange je nach benutzung und Pflege!!!

Bin selbst Lackierer,, Fahre RS2 und bin gerade dabei meinen zu Restaurieren!!!
werde die tage mal Bilder online stellen

mal sehen was Ihr davon haltet

Mfg

Benutzeravatar
Andy Rs2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 21. Februar 2010, 19:38
Wohnort: Rostock
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Andy Rs2 » Sonntag 24. August 2014, 09:31

Hallo,

Möchte meine RS2 Felgen auch Pulvern lassen, weiß jetzt einer den RAL Ton ?


Gruß Andre
Audi 80 1,6TD
Audi 90 20V Quattro Sport
Audi 90 20V Quattro Sport
Audi RS2 Avant
Audi RS2 Limo
Audi S2 Avant
Audi S2 Coupe ABY

Benutzeravatar
corrn
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 57
Registriert: Montag 22. Juni 2015, 07:59
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von corrn » Freitag 26. Juni 2015, 21:03

Es gibt keinen Pulverlack in dieser Farbe, ausser du lässt dir einen anmischen :icon_blackeye.
btw Silber ist ein Metallic und kein Ral

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“