RS2 Neuling: Fragen über Fragen!

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schebboo
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 21:42
Wohnort: Deutschland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS2 Neuling: Fragen über Fragen!

Beitrag von Schebboo » Donnerstag 27. Februar 2014, 18:16

Ich bin auf der Suche nach einem RS2. Leider findet man im Netz nicht besonders viele und wenn sind sie verbastelt oder haben 300km + Rost!

Nun bin ich allerdings auf dieses Modell gestoßen:

Klick

Was meint ihr dazu? Ich hatte mit dem Verkäufer bereits Kontakt.

Der Lack wurde bereits erneuert, SKN Edelstahl AGA,Techart Lenkrad + Felgen.
Das Auto hatte keinen Unfall..

Gab es nun den RS2 ab Werk in einem Gelb?

Wenn man den RS2 erneut mit der originalen Wagenfarbe lackieren lässt, zählt dass dann wieder als "originaler Lack"?

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: RS2 Neuling: Fragen über Fragen!

Beitrag von Jeanny » Donnerstag 27. Februar 2014, 18:57

Schebboo hat geschrieben: Gab es nun den RS2 ab Werk in einem Gelb?

Wenn man den RS2 erneut mit der originalen Wagenfarbe lackieren lässt, zählt dass dann wieder als "originaler Lack"?
Wie der Name schon sagt, ist Originallack der Lack, den das Fahrzeug ab Werk bekommen hat. Da wirst Du sicher nicht mehr hinkommen :)

In Originalfarbe kannst Du den sicher wieder lackieren, obwohl die Farbe so nicht schlecht aussieht.

Und wenn die Kilometer stimmen geht auch der Preis in Ordnung, wobei das bei 3 Vorbesitzern schwierig nachzuvollziehen ist.

Verbastelt ist auch immer so eine Sache. Finde das Lenkrad geht gar nicht, und die Innenausstattung stammt von einem Sattler. Nicht von Audi.
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

PoxiPower
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 07:30
Wohnort: Niederbayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PoxiPower » Donnerstag 27. Februar 2014, 19:23

Über den Bock hatten wir schon mehrfach hier im Forum gelästert, ich bringe es aber aktuell nicht mehr so richtig auf die Reihe. Auf jeden Fall ist schon mal die Innenausstattung indiskutabel, bzgl. der km war auch was und die Farbe und sonstigen "Verbesserungen"... Na ja, wer`s mag.

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Donnerstag 27. Februar 2014, 19:28

Servus "Unbekannter"

Wie der Kollege schon sagt... über den gelben RS2 haben wir hier schon desöfteren gesprochen. :)

Ich kann Dir von dem Fahrzeug nur abraten...

Der Kilometerstand scheint nicht zu stimmen und der Wagen taucht immer mal wieder mal im Netz auf und verschwindet dann auch wieder.

Dazu kommt dass der Verkäufer zu extremen "Kursschwankungen" neigt... das Fahrzeug wurde schonmal für 22k angeboten und plötzlich meinte er knapp 39k verlangen zu wollen!!! :roll:

Aber lies selbst... ab Seite 7 in der Mitte geht es los bis Seite 14

:arrow: Klick mich

Am besten Du stellst Dich hier mal kurz vor und erzählst uns wie Dein Zukünftiger sein soll. :Schilder_Smilie_72

Preis... Kilometer... Ausstattung usw.

Hier kannst Du Dich vorstellen...

:arrow: Wer bin ich ?

Ansonsten noch viel Spass hier...!!! ;-)
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“