RS2 Service

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kellarro
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 17:56
Wohnort: Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS2 Service

Beitrag von Kellarro » Samstag 21. Dezember 2013, 16:12

Hallo Leute
Bei meinen RS2 steht im Frühjahr ein neues Service an.
Da in diesen Forum ja einige österreichische RS Fahrer sind,wer kann mir in Österreich einen Audi Händler empfehlen , wo mein RS2 in guten Händen ist .
In Österreich bekommen die Audi Werkstätten ja nicht viele RS im Jahr zu sehen !

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“