AUFRUF NOTRUF MEIN RS 2 wurde heute Nacht geklaut

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Jens-BS
Beiträge: 17
Registriert: Montag 4. Februar 2008, 22:47
Wohnort: Braunschweig
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jens-BS » Montag 15. Februar 2010, 22:28

>aber wenn sie uns jetzt alle gestohlen werden , brauch ja keiner mehr Teile<
Es gibt zuviele ABY, 3B, AAN...

GPS ist auch kein Allheilmittel:
Wenn ich ein Auto klauen würde, würde 10km weiter mein LKW mit Stahlcontainer drauf stehen.
Glaubt nicht, dass da noch keiner drauf gekommen ist, wie das zu überlisten ist! Die meisten gehen eh in der Nacht weg, da hat man stundenlang Ruhe. Ich denke, jeder, der sowas klaut, geht davon aus, dass da GPS drinnen ist. Ich möchte fast wetten, dass es dafür auch Detecter gibt.

Nein Volker, habe keinen RS mehr. Ein ganz, ganz, ganz kleines lachendes Auge ist bei der Sache mit dabei:
Mehr Geld, als keinen RS zu fahren, kann man einfach nicht sparen. Meinen RS und mich verband eine Art Hassliebe. Ich habe ihn immer liebevoll meinen "Nervtrampler" genannt. Er hat mich Unmengen von Geld, Zeit und Nerven gekostet, aber jeder km mit ihm hat mich dafür entschädigt. Ich denke nicht, dass ich bereit bin, das ein zweites Mal auf mich zu nehmen.
Es ist ein Ende mit Schrecken, aber ein Ende.
Servus, der Jens.

Muffensausen in Zuffenhausen :-)

Benutzeravatar
bobyrs2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 25
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 20:49
Wohnort: Austria/Bodensee grenze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bobyrs2 » Dienstag 16. Februar 2010, 16:25

Schei...
Nervig immer wieder solche Treads zu lesen
Schätze auch das er eher in Teilen verkauft wird, trotzdem viel Glück bei der Suche, werde auch die Augen offen halten.
Kann nur jedem RS fahrer empfehlen, sein Fahrzeug über Nacht in die Garage zu stellen.

mfg
Boby

Benutzeravatar
silverliner235
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 16:03
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von silverliner235 » Dienstag 16. Februar 2010, 16:40

Garage ist auch nicht sicherer , im Gegenteil da haben die Diebe ja noch mehr ruhe alles zu machen !

datacrime
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 439
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 22:11
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von datacrime » Dienstag 16. Februar 2010, 17:23

Naja, auf jeden Fall besser als wenn der Wagen auf der Strasse steht. Da isser ja wie auf dem Praesentierteller. Und die Witterungseinfluesse spielen dabei ja auch noch ne Rolle. Oftmals besteht halt in manchen Gegenden keine Chance auf ne Garage - wie bei mir. Meine is auch net grad um die Ecke. Ich nehm aber gern zu jeder Jahreszeit taeglich nen laengeren Fussmarsch/Radfahrt in Kauf, wenn ich die Gewissheit habe, dass die Fahrzeuge sicher stehen.
Gruesse, Marco

A6 4G 3.0 Biturbo
RS4 B5 2.7 Biturbo
Passat CC 2.0 Mono-Turbo :)

Benutzeravatar
silverliner235
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 16:03
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von silverliner235 » Dienstag 16. Februar 2010, 20:46

Mein Auto steht /stand auch nicht auf der Strasse sondern auf priv. Grundstück ! Im Blickfeld ! Naja wie dem auch sei alles ist irgendwie nichts! Also solltet ihr euch was einfallen lassen um eure Wagen dementsprechend zu sichern ! Ich würde echt alles geben wenn ich ihn wieder bekäme komplett,selbst wenn ihn einer schon zerlegt hat , ich würde ihn neu aufbauen wenn ich die Chance hätte ! Knapp 6 kg in 5 Tagen geil ! So schnell kann es gehen das man abnimmt ohne es wirklich zu wollen nicht auf diese Weise ! Tja Volker wenn ich mein Baby niemals mehr wieder sehe , wirds auch nichts mehr mit Treffen ! Und ich hatte mich schon so auf dieses Jahr gefreut ! Hab ich Feinde von denen ich nix weiß? scheisse ! Ich versteh das alles nicht mehr !

Benutzeravatar
danielrs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 272
Registriert: Samstag 22. März 2008, 13:32
Wohnort: Dornbirn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von danielrs4 » Dienstag 16. Februar 2010, 23:28

Naja kannst nur noch hoffen und warten, was anderes bleibt dir nichts übrig, wirst ihn sicher wieder kriegen
Gruß Daniel

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
statt dem Lenkrad steuere.

Benutzeravatar
silverliner235
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 16:03
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von silverliner235 » Mittwoch 17. Februar 2010, 07:24

Hallo Daniel,

ich würde mir nichts mehr wünschen als ihn wieder zubekommen !

Ich liebe mein Baby doch und vermisse ihn sehr !

Benutzeravatar
danielrs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 272
Registriert: Samstag 22. März 2008, 13:32
Wohnort: Dornbirn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von danielrs4 » Mittwoch 17. Februar 2010, 12:10

Ich versteh das, ich trauere mit dir.
Gruß Daniel

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
statt dem Lenkrad steuere.

Benutzeravatar
der-noob-
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 14:51
Wohnort: Peine
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von der-noob- » Mittwoch 17. Februar 2010, 16:05

du hast auch mein beileid ! :oops:

kann das ganze ja auch ganz gut nachvollziehen immerhin wurde mein rs4 vor ca 4 monaten gestohlen. :evil:

ähnlich wie bei dir stand er aufm grundstück aber in einer gasse sieht man eig. nicht so schnell naja egal jetzt isser weg.
inzwischen habe ich mich damit abgefunden.
ausserdem werde ich mir keinen rs mehr kaufen lieber nen a oder s die werden nicht ganz so schnell gestohlen sonst müsste ich mir immer sorgen machen.

ich glaube wenn die den wagen haben wollen bekommen sie ihn auch irg.wie.


ps..:(ich habe bis heute nur eine abschlagszahlung von der versicherung bekommen der rest soll noch kommen angäblich wird audi nicht mit der berechnung von meinem wiederbeschaffungswert fertig)

mfg
der-noob-

zerotime
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 9. Januar 2010, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von zerotime » Mittwoch 17. Februar 2010, 16:45

Hi

Erstmal Mein beileid, wüsste nicht was ich machen würd wenn meiner weg ist.


Also Was ich machen würde wäre dich und vielleicht jemand in ner anderen gegend als Käufer ausgeben, sagen du brauchst ein paar ganz seltene teile die wirklich nicht mehr erhältlich sind oder wenn dann sau teuer. Aber nicht deine handynummer von deinem gesuch und deine Adresse angeben die sind nicht blöd.

Wenn sich jemand meldet sag zu ihm du suchst noch z.b. eine Rücksitzbank und paar kleinteile, was deinem Fahrzeug entsprach, vielleicht führt er dich zu nem auto und du findest es dadurch. ( Natürlich ne kleine chance aber besser wie nichts)

2 Hab ich noch was in der hinterhand dazu brauch ich 2-3 bilder von deinem auto in Serbien wird seit 2 Tagen einer Verkauft mit Porschefelgen an was erkenn ich dein Auto zu 1000000%. Aber dies bitte per pn da die mich sonst .......


mfg

Benutzeravatar
patrickRS2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 199
Registriert: Montag 27. August 2007, 16:30
Wohnort: Sundern/Sauerland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von patrickRS2 » Mittwoch 17. Februar 2010, 20:14

Würde auch bei mobile usw. alle inserate mit silbernen rs2 genauer angucken bzw mal anrufen.
Weiss der geier ob nicht absichtlich die KM hochgeschraubt wurden, auf rs2 sommerfelgen umgebaut wurde,hier oder da ein kratzer rein gemacht wurde etc.
Nicht aufgeben,hab mein geklautes autoradio auch wieder bekommen.
Habe bei ein paar jungs "an der tanke" die ich kannte mein radio in eine schmutzige scheibe skizziert.....Nach ein paar tagen meldete sich ein kollege dass sein bruder scheinbar mein radio fürn appel und nen ei gekauft hat.Und es war meins.
Audi RS2-made by Porsche

Und es steht drinnen das ein Fichtel und Sachs Gewindefahrwerk verbaut ist? Wieso zwei verschiedene?

zerotime
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 9. Januar 2010, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von zerotime » Donnerstag 18. Februar 2010, 16:10

Schau dir mal den an der hat mega viele rs2 teile und S4 usw

http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/Auto- ... 11.c0.m282

Benutzeravatar
silverliner235
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 16:03
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von silverliner235 » Donnerstag 18. Februar 2010, 16:38

Hallo,

erst einmal Danke fürs Mitwirken, ich glaube nicht er hat schon vor meinem RS viele Teile von ihm eingestellt , ferner er immer ein und die gleichen Bilder hat , da kann ich nichts dran erkennen ! Ich kann auch nicht mal eben dahin fahren , dazu wohnt er zu weit von mir entfernt !

Ich möchte auch keinen zu Unrecht verurteilen der damit nix zu tun hat! Teile sind on Mass bei Ebay momentan , also haltet bitte weiter mit die Augen auf

ich habe eben eina Auktion gefunden bei Ebay , so sieht mein Radio da drinne aus!

Artikel Nr. 250577305419 mit guter Hammerfall CD drinne , so sieht es aus ! ich finde kein Bild mehr von meinem Mp3 Radio , und da habe ich auch lange dran gesucht um ein passendes für silver zu bekommen

trauernde Biene

Benutzeravatar
Marcel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 865
Registriert: Montag 11. September 2006, 00:28
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Marcel » Freitag 19. Februar 2010, 18:20

Jens-BS hat geschrieben:>

GPS ist auch kein Allheilmittel:
Wenn ich ein Auto klauen würde, würde 10km weiter mein LKW mit Stahlcontainer drauf stehen.
Glaubt nicht, dass da noch keiner drauf gekommen ist, wie das zu überlisten ist! Die meisten gehen eh in der Nacht weg, da hat man stundenlang Ruhe. Ich denke, jeder, der sowas klaut, geht davon aus, dass da GPS drinnen ist. Ich möchte fast wetten, dass es dafür auch Detecter gibt.
Ähm... doch

http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/19 ... arage.html
Gruß Marcel

Benutzeravatar
silverliner235
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 16:03
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von silverliner235 » Montag 22. Februar 2010, 08:09

Hi Marcel,

ja für sowas müsste man aber wissen wo der Wagen sich befindet !

Ich möchte mein Baby auch wieder haben , egal um welchen Preis !

Ich würde alles machen um Silver wieder zu haben!

Mein Leben ist so leer ohne ihn , mein Herz in mir wurde ausgelöscht !

Ich häng sehr an dem Wagen ! Mehr als an meinem Leben !

Weil dieser Wagen war mein / ist mein Leben !

Biene

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“