Kauf oder Verkauf eines RS2/S2 in den Jahren 2008-2011

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten
Jens-BS
Beiträge: 16
Registriert: Montag 4. Februar 2008, 22:47
Wohnort: Braunschweig

Kauf oder Verkauf eines RS2/S2 in den Jahren 2008-2011

Beitrag von Jens-BS » Dienstag 11. Juni 2019, 10:39

Hallo Leute,

Ich brauche mal eure Hilfe.

Im Jahr 2009 ist mir mein RS2 gestohlen worden.
Nach nun 10 Jahren hat ein „Gutachter“ übern Daumen gepeilt einen Preis für dieses Auto aufgerufen, für den man in 2009 mit Glück ne Rohkarosse bekommen hätte. Einfach lachhaft.

Da ich dem „Gutachter“ nun seine Fehler nachweisen darf, würde ich ihm gerne eine Liste präsentieren, aus welchem man einen durchschnittlichen Realpreis für den RS2 in 2009 errechnen könnte.

Wer im Jahre 2009 (vielleicht + 2Jahre) einen RS2 oder auch einen S2 gekauft oder verkauft hat, den würde ich bitten, ob er mir folgende Info zukommen lassen kann.
Baujahr, ungefähre km-Leistung, Farbe, getunt/original, Preis.
Das ganze natürlich auch gerne per PN, falls das hier nicht öffentlich gemacht werden soll.
Die absolute Integrität der Daten sichere ich natürlich zu.

Ich hoffe auf einige Meldungen.
Vielen Dank vorab.

Jens.
Servus, der Jens.

Muffensausen in Zuffenhausen :-)

Antworten

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“